Hilfesystem vom Regionalen Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern-Landau (RHRZ)
    Knowledge Base  Netz & Telefonie  Telefonie

    Telefonie

    •  Unified Communications (UC)
    •  Mobilfunk

    • Warum kann ich mich beim Unify nicht anmelden?
    • Wie bestelle ich ein Tischtelefon?
    • Wie ändere ich meinen Namen in der Anrufanzeige für das Telefon?
    • Wie ändere ich die Berechtigung meines Telefons?
    • Wenn ich eine Telefonnummer nicht mehr benötige, wie melde ich diese ab?
    • Welche Telefongeräte gibt es?
    • Wo finde ich die Bezeichnung meines Telefons?
    • Das Display meines optiPoint 500 Telefon stellt die Zeichen nicht mehr richtig dar.
    • Wie kann ich bei einem Raumwechsel meine Telefonnummer mitnehmen?
    • Das Telefon zeigt nichts auf dem Display an.
    • Ist das Telefon IP-fähig?
    • Im Raum gibt es nur eine Netzwerkdose. Wie kann das IP-fähige Telefon dennoch verwendet werden?
    • Können IP-fähige Telefone hintereinandergeschaltet werden?
    • Die Rufumleitung funktioniert nicht.
    • Ein neues Multifunktionsgerät hat Probleme mit der Faxfunktion.
    • Welche Funktionalitäten sollte ein Headset für die Telefonie haben?
    • Kann ich ein Fax anschließen?
    • Warum dauert es "lange" bis die Wahl der eingegebenen Nummer am Telefon beginnt?
    © Hilfesystem vom Regionalen Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern-Landau
    Deutsch
    • English (United States)
    • Deutsch