Telefonie
- Warum kann ich mich beim Unify nicht anmelden?
- Wie bestelle ich ein Tischtelefon?
- Wie ändere ich meinen Namen in der Anrufanzeige für das Telefon?
- Wie ändere ich die Berechtigung meines Telefons?
- Wenn ich eine Telefonnummer nicht mehr benötige, wie melde ich diese ab?
- Welche Telefongeräte gibt es?
- Wo finde ich die Bezeichnung meines Telefons?
- Das Display meines optiPoint 500 Telefon stellt die Zeichen nicht mehr richtig dar.
- Wie kann ich bei einem Raumwechsel meine Telefonnummer mitnehmen?
- Das Telefon zeigt nichts auf dem Display an.
- Ist das Telefon IP-fähig?
- Im Raum gibt es nur eine Netzwerkdose. Wie kann das IP-fähige Telefon dennoch verwendet werden?
- Können IP-fähige Telefone hintereinandergeschaltet werden?
- Die Rufumleitung funktioniert nicht.
- Ein neues Multifunktionsgerät hat Probleme mit der Faxfunktion.
- Welche Funktionalitäten sollte ein Headset für die Telefonie haben?
- Kann ich ein Fax anschließen?