Als Hochschulgruppe benötigen Sie eine Bestätigung der Hochschulleitung , aus dem hervorgeht, dass Ihre Gruppe eine offizielle Gruppe an der Universität ist.
Wenn Sie dieses Schreiben nicht haben, können Sie am ehesten hier nachfragen:
Abteilung 1.2: Akademische Angelegenheiten
Wenn Sie dieses Schreiben nicht haben, können Sie am ehesten hier nachfragen:
Abteilung 1.2: Akademische Angelegenheiten
In diesem Schreiben werden ein oder zwei Sprecher*innen genannt.
Einer der Sprecher*innen meldet sich an unser Ticketsystem (rz-support@rptu.de) mit folgenden Informationen:
- Name der Hochschulgruppe
- Vor-, Nachnamen sowie RPTU-Accountname der Sprecher*innen
- Gewünschte Funktions-E-Mail-Adresse (mit @edu.rptu.de)
Wir kontaktieren Sie bezüglich eines Termins. Bringen Sie unbedingt das Schreiben sowie Ihren Personalausweis mit, damit wir Ihnen den Funktionsaccount einrichten können.