Hilfesystem vom Regionalen Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern-Landau (RHRZ)
    Knowledge Base  Rechnerarbeitsplätze  Windows Desktop Betriebssystem

    Windows Desktop Betriebssystem

    • Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?
    • "Profilspeicherplatz ist ausgelastet" kommt als Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    • Wie aktualisiere ich das Windows Betriebssystem?
    • Trotz VPN kann ich keine Verbindung zum Netzlaufwerk über Windows herstellen. Was kann ich tun?
    • Wie kann ich in Windows einen Fehler mit "Zugriff verweigert" in der offline Synchronisation beheben?
    • Ich möchte meinen Computer mit WDS installieren und erhalte den Fehler: "Unable to retreive first packet".
    • Wie kann ich ein Benutzerprofil neusynchronisieren oder zurücksetzen?
    © Hilfesystem vom Regionalen Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern-Landau
    Deutsch
    • English (United States)
    • Deutsch