Hilfesystem vom Regionalen Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern-Landau (RHRZ)
    Knowledge Base  E-Mail & WWW  E-Mail  Outlook Nach der Änderung der primären E-Mail-Adresse funktioniert Outlook nicht mehr

    Nach der Änderung der primären E-Mail-Adresse funktioniert Outlook nicht mehr

    Die Änderung der primären E-Mail kann in seltenen Fällen zu Profilproblemen in Outlook führen bzw. das Postfach wird in Outlook nicht benutzbar.

    Lösung: 
    Löschen Sie daher Ihr aktuelles Outlook Profil und legen es neu an.

    Eine Anleitung finden Sie auf folgender Seite: 
    https://rz.rptu.de/dienstleistungen/e-mail-www/e-mail/microsoft-exchange/profil-erstellen-und-konto-verbinden
    Veröffentlicht 21.11.2024 12:49
    © Hilfesystem vom Regionalen Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern-Landau
    Deutsch
    • Deutsch